Stretch!


Howdy FitFam!

Oh wow! Jetzt fühlt es sich ein kleines bisschen besser an!

Vielen lieben Dank an Belana Hermine für die motivierenden Worte und an Soulrunner74 für den spannenden Beitrag über „Goliaz HIIT – Abs to max“ und die guten Links.

Da sich bei mir nach dem gestrigen Training „Der Rückfall – Ich hab’s wieder getan!“ langsam aber sicher der Muskelkater bemerkbar macht, habe ich mich heute Freitag, 11.03.2016 entschieden das von Soulrunner74 empfohlene „Fitness Blender: Cool Down Workout – Cool Down Stretching Routine for Flexibility“ zu absolvieren.

 

 

Das Stretching Workout dauert nur gerade 13 Min. 31 Sek. und ist auch für Anfänger gut durchzuführen.

Da mir die 13 Min. ein bisschen zu kurz waren, habe ich im Anschluss auch gleich noch das nachfolgende „Fitness Blender: Goodbye Stress Calming Stretching Workout – Full Body Yoga Infused Stretching Routine“ angehängt.

 

 

Die Strechting Workouts vermochten die Verspannungen etwas zu mindern. Ich fühle mich ein kleines bisschen mobiler. Und ein kleines bisschen wohler.

In Zukunft wird wieder konsequent nach jedem Training gestretcht!

Ich wünsche euch allen ein schönes und sportliches Wochenende!

Get your ass up!

Euer Malick

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s