Howdy Fitness-Family!
Nach meinem gestrigen „The Jog (10K)“ hab ich heute ein ruhiges Regenerations-Training geplant. Was eignet sich da besser als ein aufbauendes Pilates-Workout.
Schatzi war heute, nach kurzen Ausflucht-Versuchen (Ich muss noch kurz in den Keller! Ich muss noch Wäsche zusammenlegen! Ich muss noch die Küche machen!), auch wieder am Start. Und schlussendlich hat’s ihr doch Spass gemacht. 😉
Da mir das „Dynamic Pilates 40 Minutes Full Body Workout“ mit Caitlin (von eFit30.com.au) vom Donnerstag, 14.05.2015 sehr gut gefallen hat, wollte ich nochmals ein Pilates-Workout mit Caitlin ausprobieren.
Diesmal testeten wir „Dynamic Pilates Core Strength Workout 30 Minutes“.
Ergebnisse:
Totale Trainingszeit: 0:29:19
Zurückgelegte Distanz: 0.00 KM
Durchschnittliche HF: 86 BPM
Verbrannte Kalorien: 92 KCAL
Equipment:
Gadgets: Polar V800
Schuhe: keine
Kleidung: Atigoua
Das Workout geht arg an die Bauch- & Rumpf-Muskulatur. Ich spürte noch die Erschöpfung vom gestrigen Lauf-Training. Bei den Side-Planks wär mein Körper fast auseinandergebrochen. Ich dachte, ich hörte meine Wirbelsäule splittern, aber das wahr wohl mein Schatzi, die sich das Lachen zu verkneifen versuchte.
Mein Bewegungs-Tagesziel habe ich heute nicht erreicht. Ich bin wohl zu lang im Büro gesessen und Pilates bringt einem nicht vollends zur Erschöpfung. Nun gut, morgen habe ich ja Papi-Tag, da kann ich mich wieder verausgaben.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.
Get your ass up!
Euer Malick