Fitness & Motivation: Wir perfekten Männer


Howdy FitFam!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes und sportliches Wochenende verbracht und seid gut in die neue Woche gestartet.

Auf Friday-Magazine.ch habe ich heute den wunderbaren Werbespot „Underwear for perfect men“ des norwegischen Labels „Dressmann“ entdeckt.

Der zauberte mir ein Schmunzeln aufs Gesicht.

Ein Schmunzeln im Gesicht wünsche ich auch euch für diesen schönen Montag!

Get your ass up!

Euer Malick

Advertisements

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fettnapftante sagt:

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. kinder unlimited sagt:

    für jeden was dabei ;-))) toller Spot !

    Gefällt 1 Person

  3. Hehe, genau der richtige Spot um gleich wieder zum Training, zum Sport ins Fitness Center zu rennen. Dank Dir für den Post! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Gern geschehen! 😉

      Gefällt mir

  4. na endlich … das MUSSTE dringend mal gesagt werden … das wir P E R F E C T sind … meine ich … 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Jawohl! Wenn’s sonst nie jemand sagt, dann sagen wir’s uns halt selber! Ätsch!!! =;O)

      Gefällt 2 Personen

      1. was bleibt uns auch übrig …

        Gefällt 2 Personen

      2. tja. es ist ein hartes und entbehrungsreiches leben heute für uns Männer… *schluchz* :.(

        Gefällt 2 Personen

      3. du sprichst mir aus der seele … BRUDER …

        komisch … warum sind es fast immer schwarze … die ich BRUDER (im geiste) nennen will …?

        wahrscheinlich wegen meiner art von HUMOR … der scheint irgendwo in schwarzafrika geboren worden zu sein …
        und das … ist auch guuut so …

        Gefällt 2 Personen

      4. Jambo! Mann. Jambo! =;O)

        Gefällt 2 Personen

      5. JAMBO! … und ähm … hakuna matata …

        Gefällt 2 Personen

      6. den eindruck versuche ich zu vermitteln … 24/7 …

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s