*** BREAKING NEWS: ICH HABE EINE NEUE!!! ***


Howdy FitFam!

Ich hoffe, euch geht es trotz grauem Wetter prima und ihr lasst euch von der Kälte nicht vom Training abhalten! 😉

Heute gibt’s wieder einmal Suu-huuu-huuuuper-News!!!

BREAKING NEWS: ICH HABE EINE NEUE!!!

Jaja, eine blitzeblanke, funkelnagelneue Polar V800 an meinem Handgelenk!!!

IMG_1036

Da muss ich den Jungs von Polar Europe schon mal ein Kränzchen winden. Der Service ist einfach immer top! Die reagieren immer innert kürzester Zeit (max. 48 Std.), haben für die „Reparatur“ nur drei Tage gebraucht. Am vierten Tag war die Neue schon bei mir im Briefkasten.

Gratis. Natürlich, ist ja Garantie. Aber trotzdem.

Da könnte sich der eine oder andere Service-Provider hier in der Schweiz, also ca. 99.9999367% aller Dienstleister, eine Scheibe von abschneiden.

Was ist neu?:
Alles ist neu. Die bemängelte Uhr wurde durch eine neue ersetzt. Keine Kratzerchen, keine Rückstände keine gar nichts mehr. 🙂

Aber was mir gleich aufgefallen ist, ist, dass die 4pol-Buchse auf der Rückseite nun mit einem Gummiverschluss versiegelt ist (auf dem Bild unten, oberhalb dem Logo, finster zu erahnen).

IMG_1031

Bei meiner „Alten“ (also meiner alten Uhr) war ich von Anfang an erstaunt darüber, dass der Anschluss nicht geschützt war. Es sah aus, als wäre der Deckel ganz einfach vergessen gegangen.

Ich nehme an, das war ein Produktionsfehler. Darum ist wohl bei den vielen Polar V800 auch Feuchtigkeit ins Gehäuse eingedrungen. Wie man so hört, wurden alle Polar V800 mit Feuchtigkeit im Gehäuse umgehend durch neue (mit Deckel) ersetzt.

Letzte Nacht habe ich mein neues Schätzchen aufgeladen, ein Software-Update aufgespielt und seit heute morgen ziert die Schöne mein filigranes Handgelenk.

Ach, ist das Leben schön! 😉

Get your ass up!

Euer Malick

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fettnapftante sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur NEUEN!
    Möge sie dich stets treu und zuverlässig begleiten 🙂
    Grüßle in die Schweiz

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen Dank! Die Voraussetzungen sind diesmal besser! 😉 Liebe Grüsse nach Mainz!

      Gefällt mir

      1. Fettnapftante sagt:

        Kamen an, danke 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. lofthouse sagt:

    Viel Spaß und intensive Trainings mit der neuen Uhr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s