Fitness & Motivation: Olga Helena Olafsdottir – Fitness-Elfe aus Island


OlgaHelena11

Howdy FitFam!

Wow! Wie heiss es heute wieder ist! Kaum auszuhalten. Da wünscht man sich je gerne mal an einen kühleren Ort. Zum Beispiel nach Island.

Doch wie ich heute von Iceland Fitness erfahren habe, geht’s auch in Island ziemlich heiss zu und her.

Da möchte ich doch gleich mal eine neu entdeckte „First Lady of Fitness“ vorstellen.

Olga Helena Olafsdottir ist eine isländisches Fitness-Modell und IFBB Bikini Competitor.

Warum sie in unseren Breitengraden noch nicht bekannt ist, ist mir ein Rätsel. Das möchte ich hiermit gerne ändern!

Ich wünsche euch allen gute Unterhaltung, einen sonnigen und nicht allzu anstrengenden Freitag-Nachmittag und ein schönes Wochenende.

Get your ass up!

Euer Malick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s