Schicht-Wechsel auf dem Vita Parcours


Howdy Fitness-Family!

Ich hoffe, ihr seid bei bester Gesundheit und geniesst das schöne Sommerwetter!

So, nun komme ich endlich dazu, meinen Bericht zum Freitag, 19.06.2015 zu schreiben. Ist ja schon einige Tage her. Da die Festspiel-Saison auf Hochtouren läuft, ist Zeit bei loumpromotion.ch ein sehr knappes Gut.

Da unser süsses Mäuschen den Wunsch geäussert hatte, auch mal von Mama abgeholt zu werden, haben wir letzten Freitag die Schichten getauscht. Papa hat die Kinderlein in die KiTa gebracht und Mama hat sie am Abend abgeholt.

Daraus haben sich für Papa natürlich ganz neue Freiheiten bezüglich Trainings-Zeitpunkt und -Dauer ergeben. Schliesslich muss der arme Papa sonst ja immer spätestens um 17.45 Uhr unsere süssen Kleinen aus der KiTa abholen.

Doch diesmal war alles anders! So konnte ich endlich einmal gemütlich fertig arbeiten.

Schlussendlich wurde es dann aber doch sehr spät, ich kam nämlich erst kurz vor 18.00 Uhr raus und fuhr dann direkt zum Vita Parcours Rüschlikon.

Ich habe es ausführlich genossen, einmal ohne Zeitdruck trainieren zu können! 😉

Insgesamt war ich 1 Std. 14 Min. unterwegs. Endlich konnte ich wieder einmal alle Übungen in aller Ruhe ausführen und hatte am Schluss Zeit für ein mehr oder weniger ausführliches Stretching.

Ergebnisse:
Totale Trainingszeit: 1:14:51
Zurückgelegte Distanz: 5.19 KM
Durchschnittliche HF: 151 BPM (-2)
Verbrannte Kalorien: 981 KCAL

Running Index: 48 (+0)

Training 150619

Equipment:
Gadgets: Polar V800
Schuhe: Brooks Ghost 6
Kleidung: Nike Running

Das Training war spitze! Und dank dem ausgedehnten Stretching hatte ich am nächsten Tag nicht mal Migräne.

Mein Bewegungs-Tagesziel war damit zu 242 % erreicht.

Hier kannst du mein Workout nacherleben: https://flow.polar.com/training/relive/116970934

Ich wünsche euch allen einen schönen und sportlichen Feierabend!

Get your ass up! 😉

Euer Malick

Advertisements

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fettnapftante sagt:

    Schönes Sommer Wetter? Wo?
    Hier ist seit Tagen Herbst!
    Schon das du stressfrei sportlen konntest.
    Grüßle aus Mainz

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Christi!
      Die Bise plagt uns hier seit Tagen, aber ab morgen soll endlich der Sommer kommen! Es kann nur besser werden!
      Liebe Grüsse
      Malick

      Gefällt 1 Person

    2. Hey Chrissi!
      Die Bise plagt uns hier seit Tagen, aber ab morgen soll endlich der Sommer kommen! Es kann nur besser werden!
      Liebe Grüsse
      Malick

      Gefällt mir

    1. Polar V800 sei Dank! 😉

      #polarglobal #polarv800

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s