Bauch, Beine und Po


Howdy Fitness-Family!

Diese Woche war ich schon wieder fleissig am Trainieren und am Experimentieren.

Schatzi und ich haben uns am Montag, 11.05.2015 für ein gemeinsames Home Workout entschieden. Ich hätte ja so gerne wieder mal unser altes Lieblings-Workout von eFit30 (siehe meinen Eintrag: Die fetten Jahre sind vorbei: Fitness-Lösungen für Familien mit Kindern) gemacht, aber meine Liebste hat für uns ein neues Video entdeckt: „Ultimate Workout for Belly Fat Loss – Cardio and Abs Workout“.

Tönt nach „Bauch, Beine und Po“, ist es im Endeffekt auch.

Training 150511

Ergebnisse:
Totale Trainingszeit: 0:40:41
Zurückgelegte Distanz: 0.00 KM
Durchschnittliche HF: 134 BPM
Verbrannte Kalorien: 436 KCAL

Equipment:
Gadgets: Polar V800
Schuhe: keine
Kleidung: Atigua

Ich hatte schon Angst ich würde danach mager wie ein Mager-Model aussehen, so schlimm ist es dann aber nicht gekommen.

Das Workout war zu meiner grossen Überraschung knallhart und hat mich ordentlich an meine Grenzen gebracht. Ich muss eingestehen, bei meiner Rumpf-Muskulatur ist noch Luft nach oben. 😉

Ich kann das Workout nur weiterempfehlen! Muskelkater garantiert!

Mein Bewegungs-Tagesziel war damit auch wieder erreicht.

Ich wünsche euch allen eine wunderschönen, sonnigen Auffahrts-Tag.

Get your ass up!

Euer Malick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s