Ein wunderschöner Tag


WP_20150424_07_23_10_Pro 1

Howdy Fitness-Family

Was für ein wunderschöner Tag da draussen auf uns wartet! Ein perfekter Tag, um draussen zu trainieren.

Ich gehe heute wieder auf den Vita Parcours in Rüschlikon. Falls du in der Nähe bist, einfach schreiben, dann kannst du auch gleich mitkommen. 😉

Da ich zum Wochenbeginn noch mit M/D-Grippe im Bett lag, konnte ich mich leider nicht bei euch melden. Nun bin ich aber längst wieder fit und hab auch viel Neues zu berichten.

In Kürze:

Into the wild: Bald berichte ich hier über ein spannendes Experiment

Getestet: Es folgt in Kürze wieder ein Testbericht

Aber eins nach dem anderen…

Jetzt ist erst mal Power-Frühstück angesagt.

Heute gibt’s Magerquark-Reis/Weizen-Flakes-Müsli mit Banane, Blau- und Erdbeeren.

Zutaten:

– ca. 200 gr. Magerquark

– ca. 50 gr. Reis/Weizen-Flakes (mit getrockneten Früchten)

– eine Banane

– eine Handvoll Blaubeeren

– eine Handvoll Erdbeeren

– ca. 1 dl frische Milch

– ein Esslöffel Honig

Einfach die Früchte kleinschneiden, Früchte Magerquark und das Müsli in die Schüssel geben, die Milch dazugeben, damit es nicht zu trocken wird und den Honig obendrauf. Da bei uns der Honig aus ist, hab ich ganz wenig Zucker oben draufgepackt. (Oh Sünde!)

Ich wünsche euch einen Super-Start in einen wundervollen Tag!

Get your ass up!

Euer Malick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s