Jetzt ist sie weg…


IMG_4455

…und ich bin wieder allein-allein.

Howdy FitFam

Ich hoffe, es geht euch heute super und ihr seid bei bester Gesundheit.

Mir geht’s heute ganz schlecht! 😦 Mein bestes Stück hat mich verlassen. Sie ist einfach weg und hat mich zurückgelassen. Ohne ein Wort ist sie fort. Ich kann es nicht fassen. Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe mich doch immer so angestrengt. War rund um die Uhr nur bei ihr. Und jetzt das.

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Mag gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Fühle mich niedergeschlagen und schwach. Hab keinen Antrieb mehr.

Ob sie wohl irgendwann wieder kommt?

Hoffnung ist alles was mir bleibt…

…und Musik.

Naaaanannanaaaaaaaa, Moment, das geht ja gar nicht. Ich brauche jetzt ein wenig mehr Emotionen…

Aaaaaah, viel besser! 😉

Es war so schön mit dir. Mein bestes Stück. Meine…

Polar V800

Get your ass up!

Malick

Advertisements

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Fettnapftante sagt:

    Wo ist Sie denn hin?

    Gefällt 1 Person

    1. Zur Reparatur! 😉 Es ist Feuchtigkeit eingedrungen.

      Gefällt 1 Person

      1. Fettnapftante sagt:

        Oh dann hoffe ich, das Sie wieder trocken wird. Daumendrücke 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Danke danke! Das hoffe ich auch! 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Skufab sagt:

    😂 starker Post! Da kommen Erinnerungen hoch.

    Hoffe, dass du dein Sonnenlicht bald wiederbekommst 💪❤

    Gefällt 1 Person

    1. ja, das hoffe ich auch. 😉 momentan hat mich eh noch die grippe im griff, da kann ich noch nicht allzu hart trainieren. aber ich fühl mich schon etwas besser. 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Skufab sagt:

        Dann kommt noch ein „Gute Besserung :)“ dazu!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s