Optimierte UX: Icons of Fitness (Neue Funktionen!)


Howdy FitFam

Um die User Experience (UX) zu verbessern, habe ich das Menu auf loumfit.com modifiziert.

Neue Site „Icons“:
Dank dem neuen Menu-Punkt „Icons“ findet ihr nun direkt zu euren Ikonen.

Bereinigung Stichworte:
Zudem habe ich die Stichworte bereinigt, damit in den einzelnen Seiten wieder nur wirklich passende Beiträge findet.

Bitte schaut doch mal kurz auf http://www.loumfit.com vorbei, klickt euch durch die neue Menu-Struktur, klickt euch durch die Beiträge und gebt mir gerne ein Feedback dazu.

Ich wünsche euch viel Spass auf loumfit.com!

Get your ass up!

Euer Malick

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lukas sagt:

    Hoi Malick
    Was mich eher speziell dünkt, ist die Tatsache, dass ich auf einem Blog nicht den aktuellsten Artikel sehe, sondern nur den Titel und dann klicken muss um ihn zu lesen. Das finde ich unter UX-Gesichtspunkten nicht ganz optimal.

    LG,
    Lukas

    Gefällt 1 Person

    1. Hoi Lukas
      Ok. Danke für den Input.
      Magst Du lieber direkt auf der Beiträge-Seite landen?
      Das Edin Theme ist nicht perfekt. Aber ich finde die Idee mit der Landing-Page nicht schlecht. Die bietet ja einen grossen Nutzen und viele zusätzliche Infos und Recherchier-Funktionen.
      Ich suche immer wieder nach neuen, interessanten Themes. Hab bisher aber noch nichts gefunden…
      LG, Malick

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s